Menu

INFUSIONSTHERAPIE

SOS – ÜBERSÄUERUNG! LEBEN WIR UNS KRANK?

Wir atmen, essen, trinken, schlafen, arbeiten, machen Sport, sind unterwegs – und sind dabei stets hohen Umweltbelastungen ausgesetzt. Schwermetalle, Pestizide, Smog, Strahlung und viele weitere Schadstoffe strömen dabei täglich auf uns ein und führen zu einer schleichenden Vergiftung und Übersäuerung des Körpers. Falsche Ernährung führt zusätzlich dazu, dass der Säure-Basen-Haushalt unsers Körpers durcheinandergerät und sich zu viele giftige Schlackestoffe in unserem Gewebe ansammeln.

… WAS KÖNNEN DIE FOLGEN EINER SCHLEICHENDEN VERGIFTUNG SEIN?

Erste Anzeichen einer Vergiftung und Übersäuerung mit Umweltschadstoffen können Unwohlsein, Müdigkeit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit bis hin zu depressiven Verstimmungen sein.
In der Folge können dann bei anhaltender Vergiftung ernsthafte Krankheiten der Haut, des Herz-Kreislauf-Systems oder des Nervensystems auftreten.

DIE LÖSUNG: ENTGIFTUNG MITTELS INFUSIONSTHERAPIE

Wirksames Gegenmittel gegen die Anzeichen einer schleichenden Vergiftung und Übersäuerung mit Umweltschadstoffen kann eine Infusionstherapie sein.

Ungesunde, den Körper krank machende Stoffe werden gezielt ausgeleitet, und die körpereigenen Ausleitungsorgane, wie das Lymphsystem, Leber und Galle, Nieren und Blase oder auch die Haut, werden nachhaltig stimuliert. Alle Organe werden einer Entschlackungs- und dadurch Verjüngungskur-Kur unterzogen.

Für einen zusätzlichen Effekt können die Infusionen mit basischen Elementen, Mineralstoffen, Spurenelementen und verschiedenen Vitaminen, wie hautbildverbessernden oder Beauty- und Hautvitaminen, wirksam angereichert werden.

DIE BEHANDLUNG – INFUSIONSTHERAPIE
Ich war oft müde und schlapp, habe mich auch nach dem Urlaub urlaubsreif gefühlt. Durch eine regelmäßige Infusionstherapie fühle ich mich im Job viel leistungsfähiger und habe irgendwie von innen her das Gefühl, rein zu sein! (Mark B., 43 Jahre)
Nach einer genauen laborgestützten Analyse der individuellen Schadstoffbelastung, des allgemeinen Gesundheitszustandes und des Säure-Basen-Haushaltes empfehlen wir von MEDEX in der Regel eine Kurbehandlung von 3 Infusionen jeweils im Abstand von 1 Woche und dann regelmäßige Auffrischungsinfusionen zweimal jährlich.

Der Wirkstoffcocktail jeder Infusion wird individuell und Ihre Bedürfnisse und körperliche Konstitution zugeschnitten.

Um den Entgiftungsprozess optimal zu unterstützen, empfehlen wir, während der Infusionskur und mindestens 3 Wochen danach auf leberbelastende Substanzen zu verzichten, wie z. B. Alkohol, Schweinefleisch, fetthaltige Nahrung und eiweißreiche Kost.

BEHANDLUNGSDAUER
3×30 Minuten, zweimal jährlich Auffrischungsbehandlung
WIRKEINTRITT
ca. 1 Woche nach der ersten Infusion
WIRKDAUER
ca. 4–6 Monate
INDIKATIONEN FÜR DIE INFUSIONSTHERAPIE
  • Unwohlsein
  • Müdigkeit
  • Schlafstörungen
  • Antriebslosigkeit
  • Depressive Verstimmungen
  • Infektanfälligkeit
  • Hautkrankheiten
  • Nervenleiden
Zurück