Menu

OLIVER GEKELER – ARZT

MEDEX – MEDICAL EXCLUSIVE
Der Profi in der Anti-Aging-Medizin

Oliver Gekeler ist langjähriger Spezialist im Bereich ästhetische Medizin, Anti-Aging und Präventionsmedizin.
Nach dem Medizinstudium sammelte er umfangreiche Erfahrung in Bereich der plastischen Chirurgie und der ästhetische Medizin. Dabei führte sein Werdegang ihn unter anderem nach Luzern (Schweiz) und an das Marienhospital in Stuttgart.

1996 entschied sich Oliver Gekeler, sich voll und ganz seiner Leidenschaft zu widmen, und er spezialisierte sich vollständig auf die ästhetische Medizin. Er entwickelt seitdem zahlreiche innovative Anwendungsmethoden und Techniken, die er in umfangreichen Schulungen als zertifizierter Ausbilder auch an zahlreiche Kollegen im In- und Ausland weitergibt. Seine Präsenz in Printmedien und TV-Berichterstattung unterstreicht seine über viele Jahre hinweg erworbene Kompetenz. Zu seiner Klientel zählen zahlreiche prominente Persönlichkeiten.

Mit dem Diplom der „European Society of Anti-Aging Medicine“ respektive „European Centre for Aging Research and Education“ im Jahr 2005 zertifizierte sich Oliver Gekeler ergänzend als Anti-Aging- und Präventions-Spezialist nach dem US-amerikanischen Modell. Seit 2012 sitzt er im medizinisch wissenschaftlichen Beirat der European Academy of Prevention and Anti-Aging Medicine EA3M.

VITA VON OLIVER GEKELER
Seit 2006 ist Gekeler Ausbilder/Trainer und leitet für Fachkollegen aus ganz Europa Kurse und Workshops zur Weiterbildung.
Mit dem Diplom der European Society of Anti-Aging Medicine respektive European Centre for Aging Research and Education, kamen weitere spezialisierte Ausbildungen hinzu.

Seit 2003 stellt die Präventionsmedizin die Ergänzung auf dem Gebiet Hormone, Vitalstoffe, Lifestyle, Stressdiagnostik, Ernährung und Sport dar.

Es folgten 2005 die Gründung der MEDEX-Zentrale in Reutlingen, 2008 das MEDEX-Gesundheitszentrum in Esslingen und schließlich 2009 die Niederlassung mit Prof. Alfred Wolf im Königsbau in Stuttgart. Eine weitere MEDEX Niederlassung  folgte 2015 in München.

Weitere Mitarbeiter